Frage von Luna0709, 197

Gute Homo-Serien?

Hallo. Ich habe die Serie Faking it nun durchgeschaut und suche nach einer neuen in der Homosexualität vorkommt. Ich würde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clexa, 144

Orange is the new Black, Wentworth, Orphan Black, The 100. Once upon a time,


Antwort
von lost2000, 148

Würde sagen six feet under

Antwort
von knallpilz, 160

Six Feet Under

Antwort
von BBTritt, 147

Queer as folk

Degrassi, da gibt es auch immer eine/n.

Antwort
von TheDeadwomg, 141

modern family 

Antwort
von Blvck, 125

Shameless