Suche eine Serie mit lesbischen paar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Fosters, Ungovernable, The 100 (lexa und Clarke), Pretty Little Liars, Gypsy, Starting from now.....

LG

melodyilaria  12.07.2017, 22:07

Wo schaust du denn diese Serien? Ich kann nicht alle auf bs.to finden..

Philosoph91  13.07.2017, 10:52
@melodyilaria

Hi,

sie sind allesamt auf Youtube verfügbar. Zumal nicht zwischendurch wieder Videos gelöscht wurden. das passiert dort ja häufiger mal :).

LG

Wynonna Earp! Gibt's auf Netfilx Grad die Erste Staffel und die zweite ist Grad in den Staaten auf Syfy angelaufen!

In Orphan Black gibt es auch homosexuelle Paare.

"The L World" - falls es das noch irgendwo zu sehen gibt.

Da geht es ausschließlich um homosexuelle Paare.

Orange is the new black - fast nur Homosexuelle!