Grey`s Anatomy...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine "legale" App die heist Rokkr das Passwort ist HUHU.TO hoffe meine Antwort wird nicht gesperrt auf der App kann man alles wie bei Netflix Gucken sogar mehr Auswahl aber kostenlos.

kostenlos gar nicht. Musst überall zahlen.

Ich habe sie damals über amazon gesehen, da sind sie bis Staffel 15 in prime enthalten. Also falls jemand in Deiner Familie prime-Mitglied sein sollte, dann da.

Auch bei allen anderen Plattformen zahlt man, bei Joyn z.B. auch. Würde auch wenig Sinn machen, wenn man die Folgen irgendwo LEGAL kostenfrei schauen könnte, während man bei anderen Streamingdiensten zahlen müsste...

Da du ja Netflix ansprichst wirkt es auf mich als hättest du entweder bereits ein Netflix Abo oder würdest in Erwägung ziehen dir ein Konto anzulegen wenn es dort Grey's Anatomy geben würde 🤔

Kann dir selbst nur Disney+ empfehlen, dort gibt es jetzt auch mindestens 15 Staffeln, eventuell auch 16

Ist glaube ich auch etwas billiger als Prime aber da bin ich mir nicht sicher

Ansonsten kannst du sie definitiv nicht auf legale Weise schauen 🤷🏼‍♀️

Klar kannst es bestimmt irgendwo Kostenlos schauen. Bei Bekannten Webseiten. Aber alles Illegal. Schau es einfach bei Joyn oder Amazon Prime.

Wenn du Englisch kannst nutze eine VPN App und schaue es auf Netflix, falls du das hast.