Wann kommt Grey's Anatomy wieder auf Netflix oder auf Sky?

2 Antworten

Netflix hat Grey's Anatomy ja gar nicht, bei Sky weiß ich es nicht.

Bei Amazonas Prime kannst du bis zur 13. Staffel kostenlos schauen.

Helm1110
Fragesteller

Danke für sie Antwort. Ich habe bei Sky go nochmal geschaut und dort ist die 13. Staffel verfügbar.

Auf deine Frage weiß ich direkt leider keine Antwort, aber auf maxdome gibt es Grey‘s Anatomy, auch mit einer Preview, das heißt, man kann die Folgen schon sehen, bevor sie auf Pro7 ausgestrahlt werden. Ich glaube, dort gibt es auch einen Probemonat, in dem man ja theoretisch zwei Staffeln schaffen kann, ich weiß nicht, wie schnell du bist.