Frage von imcry, 255

Gute moderne Serien mit einem schwulen Pärchen?

hey momentan bin ich auf der suche nach Serien mit schwulen Pärchen aber auch ner guten Storyline aber die Serie sollte moderner sein (ich kann mit den alten Serien nicht anfreunden) und ich bin echt kein Fan von deutschen Serien. Es wär cool wenn es so ein pärchen wär wie bei Hit the floor (Jude & Zero) die waren so süß.. Vielen Dank schonmal im vorraus

Antwort
von randomhuman, 164

Ich empfehle dir The Fosters. Das ist eine Dramaserie mit 2 Frauen also lebisch und die haben Adoptivkinder usw. Davon ist dann später auch einer schwul und es gibt ein total tolles Pärchen. Die sind so im jugendlichen Alter. Ist wirklich super gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von KampfKuchen15, 156

Hallo! Ich habe kürzlich "How to get away with Murderer" gesehen... Da gibt es auch ein schwules Pärchen... Allerdings ist es nicht sehr ausführlich beschrieben, da es 6 (bzw. 8 wenn man Bonnie und Frank mitzählt :D ) Hauptcharaktere gibt... Aber ansonsten ist die Serie echt sehenswert ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen :D

Kommentar von MSsleepwalking ,

Absolut sehenswert!!!!!

Kommentar von KampfKuchen15 ,

Ja :D Konnte allerdings nur die erste Staffel sehen... Und leider ist da dieser riesige Cliffhanger🙈 Aber ich weiß schon wer es war... (Leider, bin im selbst-spoilern seeehr gut :D)Wäre nur sehr interessant zu erfahren wie Annalise bzw. Wes reagiert und was sonst noch so passiert...

Antwort
von dYilYb, 18

Hey, vllt liest du das hier ja noch, aber ich würde dir noch ganz gerne die 
"Aaron & Robert - Storyline" ans Herz legen. Die ist wirklich super! Selten sowas gutes gesehen. Die spielt in einer englischen Daily-Soap namens Emmerdale. Ist auch sehr modern gestaltet. Also ohne Klischees etc. Einfach mal bei Youtube eingeben :)

Antwort
von koklettr, 138

Kenne noch sense 8. Zwar geht es nicht um das schwul sein aber dort sind halt schwule. Oder empire dort ist eines der Hauptdarsteller schwul

Antwort
von peterwuschel, 163

http://www.serienjunkies.de/QueerAsFolk/

Wie wäre es damit...VG pw

Kommentar von Siskin ,

Ist mir auch sofort eingefallen. Nimmt auch viele ernste Themen auf.

Kommentar von peterwuschel ,

Jou...und das ist gut so....VG pw

Kommentar von imcry ,

davon hab ich oft gehört aber es mir nicht angeschaut da ich nicht so der Fan von alten Serien bin aber da es sehr beliebt scheint kann ich mal versuchen vielen Dank.

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön....

Ist doch egal wie alt die Serie ist....sehenswert ist sie allemal .

VG pw

Antwort
von Lilu1211, 135

Also mittlerweile gibt's in jeder Serie ein schwules Pärchen 😍. Beispiel wär Teen Wolf (Staffel 3) (Staffel 5)

Antwort
von BarnEyArt, 87

In modern Family geht es um eine große Familie da gibt es auch zwei schwule die sogar ein Kind adoptiert haben.... Ich persönlich gucke es gerne... Dir Serie ist auch noch nicht alt....:D

Antwort
von xkizbabyx, 141

Shameless...süßer gehts nicht.😄

Antwort
von BradleyBiggle, 145

Hallo 

schau dir Torchwood "Kinder der Erde" N 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community