Gute moderne Serien mit einem schwulen Pärchen?

8 Antworten

Also mittlerweile gibt's in jeder Serie ein schwules Pärchen 😍. Beispiel wär Teen Wolf (Staffel 3) (Staffel 5)

In modern Family geht es um eine große Familie da gibt es auch zwei schwule die sogar ein Kind adoptiert haben.... Ich persönlich gucke es gerne... Dir Serie ist auch noch nicht alt....:D

Hey, vllt liest du das hier ja noch, aber ich würde dir noch ganz gerne die
"Aaron & Robert - Storyline" ans Herz legen. Die ist wirklich super! Selten sowas gutes gesehen. Die spielt in einer englischen Daily-Soap namens Emmerdale. Ist auch sehr modern gestaltet. Also ohne Klischees etc. Einfach mal bei Youtube eingeben :)

Hallo! Ich habe kürzlich "How to get away with Murderer" gesehen... Da gibt es auch ein schwules Pärchen... Allerdings ist es nicht sehr ausführlich beschrieben, da es 6 (bzw. 8 wenn man Bonnie und Frank mitzählt :D ) Hauptcharaktere gibt... Aber ansonsten ist die Serie echt sehenswert ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen :D

KampfKuchen15  26.03.2016, 00:42

Ja :D Konnte allerdings nur die erste Staffel sehen... Und leider ist da dieser riesige Cliffhanger🙈 Aber ich weiß schon wer es war... (Leider, bin im selbst-spoilern seeehr gut :D)Wäre nur sehr interessant zu erfahren wie Annalise bzw. Wes reagiert und was sonst noch so passiert...

http://www.serienjunkies.de/QueerAsFolk/

Wie wäre es damit...VG pw

Siskin  25.03.2016, 13:35

Ist mir auch sofort eingefallen. Nimmt auch viele ernste Themen auf.

imcry
Fragesteller
@peterwuschel

davon hab ich oft gehört aber es mir nicht angeschaut da ich nicht so der Fan von alten Serien bin aber da es sehr beliebt scheint kann ich mal versuchen vielen Dank.

peterwuschel  25.03.2016, 13:43
@imcry

Bitteschön....

Ist doch egal wie alt die Serie ist....sehenswert ist sie allemal .

VG pw