Warum finde ich schwule Pärchen so „süß“?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, würde ich sagen. Jeder sollte den Heiraten, den er will und ich finde es gut, wenn auch Mädchen das schön finden, wenn 2 Jungs zsm. sind

Kauf dir mal ein yaoi lese den wenn du ihn gut findest dann ja ist normal

Also

1. Ich find weder beziehen von Hetero Pärchen noch homo Pärchen süß wenn ich sowas sehe muss ich mir die Augen verdrehen.

2. Ist es eine allgemeinerung von dir und sowas geht nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung