Was schaut man nach Shadowhunters?

7 Antworten

Bücher (am besten):

  • Chroniken der Unterwelt

City of Bones

City of Ashes

City of Glass

City of Fallen Angels

City of Lost Souls

City of Heavenly Fire

  • Chroniken der Schattenjäger

Clockwork Angel

Clockwork Prince

Clockwork Princess

...Und noch mehr!

Verfilmungen:

Während Shadowhunters im Groben die ganzen Bänder der Chroniken der Unterwelt behandelt, basiert der Film "City of Bones" nur auf dem ersten Band. Falls du ein Shadowhunters-Fan bist, kannst du dir ja mal den Film ansehen.

Andere Serien:

  • Teen Wolf
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • The Witcher
  • Once Upon a Time

Hab Shadowhunters geschaut und gehört zu meinen Lieblingsserien.

Kannst Vampire Diaries und Teen Wolf schauen. Da gibt's auch übernatürliche Wesen und die gehen länger als Shadowhunters und sind meiner Meinung nach auch besser.

Charmed oder Buffy ist auch ähnlich.

Ich meine mich zu erinnern das es da auch noch eine Filmreihe gibt: City of Bones

Once upon a time

Woher ich das weiß:Hobby