Findet ihr shadowhunters oder jane the virgin besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe jane the virgin bis Staffel 3 geschaut aber dann pausiert weil es mir zu viel wurde. Dann habe ich Shadowhunters auf ein paar Tage komplett durchgeschaut weil es nie an Spannung verloren hat. Ich würde mit Shadowhunter beginnen. Jane the virgin ist eher etwas für zwischendurch. (Meine Meinung)

Wie ClaryFray95 bereits sagte: man kann beide Serien nicht miteinander vergleichen. Wenn ich aber von den beiden eine aussuchen müsste, dann würde ich Shadowhunters nehmen (weil die Bücher die besten sind).

Ich mag beide Serien aber nicht so...Serien, die ich cool fand sind ZB.: Outlander, Game of Thrones, The Handmaid's Tale, Anne with an E, Gossip Girl, Sherlock, SKAM (das originale: Norwegische SKAM. Nicht das italienische, französische oder deutsche SKAM), The end of the fu**ing World, Victoria, Riverdale, The OA

idk7890
Fragesteller

woah danke viel mals!

Also ich habe beide Serien geschaut und finde man kann die absolut nicht vergleichen.
Jane the Virgin ist eine Telenovela und kann man immer mal wieder zwischendurch schauen. Sie ist witzig und es macht Spaß sie zu schauen.

Shadowhunters ist eine Mystery Serie und spannender aufgebaut. Sie ist interessant und wird nicht langweilig.

Ich würde dir für den Anfang Shadowhunters empfehlen weil ich sie von Inhalt spannender finde

Also vergleichen kann man die beiden Serien nicht wirklich. Shadowhunters ist eine Fantasyserie, Jane the Virgin comedymäßig. Mir persönlich gefällt Shadowhunters besser.

Ähm Jane The Virgin obviously