shadowhunters Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Serie😍 63%
Beides☺ 25%
Film!! 13%

5 Antworten

Serie😍

Film und Serie sind beide sche***. Die Bücher sind einfach das Beste.

Wenn ich jedoch Film und Serie vergleichen muss, bevorzuge ich die Serie, da die Besatzung passender ist und die Staffel 1 mehr die Handlungen aus dem Buch befolgt. Leider nicht mehr so ab Ende Staffel 1/Staffel 2.

Man kann sagen, dass es Charaktere im Film gibt die besser passen und welche in der Serie die besser sind. Ich für meinen Teil finde das z. B. Isabelle Lightwood in der Serie besser besetzt wurde als im Film aber sie Valentin hätten wie im Film besetzen können

2019 kommen noch 12 Folgen. Das war es dann. Aber die Geschichte ist dann ja auch vorbei.

Die Serie ist so viel besser als der Film. Daher warten wir gespannt auf die nächste Staffel. Der Film wurde zu Recht nach dem 1. Teil eingestampft und wird nicht fortgesetzt.

KreativeWelt
Fragesteller

Finde ich auch. Nur leider wurde auch die Serie abgesetzt.

Serie😍

Die Serie gefällt mir persönlich viel besser. Die Schauspieler bringen alles viel besser und emotionaler herüber.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich am liebsten die Bücher habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie