Jane the Virgin: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix?

3 Antworten

Laut den Nachrichten auf kino.de (https://www.kino.de/serie/jane-the-virgin/news/jane-the-virgin-staffel-4-ab-april-auf-netflix/) ist die vierte Staffel von „Jane the Virgin“ jetzt schon seit dem 14. April diesen Jahres auf Netflix zu sehen. Du müsstest die Folgen dort schon alle sehen können. Es sind insgesamt 17 Folgen und soweit ich weiß, sind die auch alle synchronisiert. Falls nicht, gibt es zumindest deutsche Untertitel.

Thiagoline
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 .... hab mittlerweile die 4. Staffel schon gesehen

Jan das würde mich auch interessieren. Die 5. Staffel kommt am 27.03 in USA aber ich haben ich nirgends etwas im Internet gefunden, wenn die 4. Staffel denn nun endlich mal auf deutsch raus kommt.

ich hoffe ja Netflix erbarmt sich und kauft die Lizenz 🙏🙏🙏🙏

Thiagoline
Fragesteller

Ja hoffe ich auch 😅 ... wäre echt blöd wenn es die garnicht auf deutsch (oder wenigstens mit deutschem untertitel) geben würde

Sie sollte dieses Jahr im Frühjahr kommen :)

Thiagoline
Fragesteller

Okay ... Danke für deine Antwort 😄

Bianka252  20.01.2019, 11:55

Weißt du das genau, oder vermutest du es?