Was passiert bei jane the virgin in der 5 Staffel?

3 Antworten

die 5. Staffel ist in Deutschland noch nicht erschienen, deshalb wird dir das wahrscheinlich keiner sagen können.

Kommt erst ca mitte 2020.

Jane ramos und Petra haben ihr happy end

Michael wir sich wieder erinnern und Jane zurück erobern, aber Jane hat sich in Rafael verliebt. Am Ende heiraten die beide...mehr weiß ich auch nicht mehr so genau . Habe es vor ein paar Monaten mal erfolgreich recherchiert

Saradiarra  29.04.2020, 09:20

ich hoffe sie heiratet rafael sonst wäre das durchzocken der 4 staffeln für mich umsonst😂