Eure Top 5 Lieblingssrien?

12 Antworten

Death Note - Ist ein Anime wo ein Junge ein Death note findet, dass Menschen tötet. Die Serie ist super spannend, es entsteht ein "Wettrennen" zwischen Light (Der Junge) und der Polizei. Bis zur letzten Sekunde fesselnd.

Lost - Ein Flugzeug stürzt ab und landet auf einer seltsamen Insel. Es kommt keine rettung - aber die eigentliche Handlung besteht eher darin, dass es noch andere dort gibt und viele merkwürdige passieren, zb das man die Insel nicht verlassen kann oder seltsame Monster sein unwesen treiben. Sehr außergewöhnlich wie ich finde, sehr spannend und komplex aber teilweise auch etwas frustrierend das nie etwas wirklich aufgelöst wird. Trotz allem macht es einfach super Lust mit zu denken, was der Grund für dies und jenes ist.

Touch - Es geht um einen Jungen, der noch nie gesprochen hat. Er sieht Dinge die andere nicht sehen, kann aus Zahlen die Zukunft vorhersagen und versucht, seine Mitmenschen zu leiten und Unglücke zu verhindern. Die Serie ist sehr spannend, regt zum nachdenken an.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht ist ja was dabei! :)

Vavagirl2000
Fragesteller

Und was würdest Du mir von den serien am meisten empfehlen?

Ich finde die beste Serie auf Netflix ist Prison Break. Ich muss zugeben der Trailer davon ist relativ langweilig aber wenn man ca 4-5 folgen geschaut hat will man nicht mehr aufhören. Die Serie ist so gut, dass ich sie mir sogar ein paar mal angeschaut habe.

  1. Sons of Anarchy
  2. Breaking Bad
  3. Californication
  4. TopGear / The Grand Tour
  5. Married.. with children und Happy!
  6. Ash vs. Evil Dead

Death Note: genial, spannend, interessante Charaktere, liebe allgemein detektivkram, eröffnet fragen über die Weltanschauung

Erased: leichter Thriller, charas einfach Gold, hab jedes mal gefiebert dass sie nicht stirbt, sehr sehr lohnenswert mit einer Stimmung die ich selten so gesehen hab

Tbbt: jeder der es nicht mag verpasst echt was, Sitcom jedoch für mich und meine Freunde echte Inspiration zur Physik

Riverdale: wer empfiehlt diese Serie denn gerade nicht 🤷🏼‍♂️😂

Outlander: mega romantisch, sehr anspruchsvoll, liebe Schottland und der Hauptcharakter is mega hot 😅🤤

Blur excorsist: wenn du auf Satan und so stehst einfach perfekt, nicht so viel rot und grün sondern viel blau(find serien mit Satan sind eif zu oft zu rot haha) , Hauptcharaktere zwei Brüder

Vavagirl2000
Fragesteller

Death Note Schau ich aufjedenfall

Ich weiss nicht ob du netflix hast, aber das sind meine Lieblingsserien auf Netflix:

- Sex Education

- Alexa und Katie

- Türkisch für Anfänger (Ja es gibt nh serie)

- Liv und Maddy

-You - ich werde dich Lieben

- Misfits

- Club der Roten Bänder (gibt es nicht auf Netflix)

Vavagirl2000
Fragesteller

Ja hab Netflix:D und danke