Was ist euer Lieblings Fantasy Film/Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein absoluter Klassiker in dem Bereich & einer der besten Serien aller Zeiten ist natürlich Game of Thrones.

Für einen Filme-Marathon eignen sich auch die Herr der Ringe & Hobbit Filme. :)

Booklove24
Fragesteller

das habe ich leider alles schon gesehen aber die fande ich auch alle so klasse. trotzdem danke

Nudelauflauf28  10.12.2021, 16:40
@Booklove24

The Witcher & besonders Supernatural kann ich auch noch empfehlen. Supernatural ist ein Mix aus Horror & Fantasy und für mich persönlich eine extrem gelungene und sehr lange Serie. :)

Booklove24
Fragesteller
@Nudelauflauf28

Supernatural habe ich angefangen. the Witcher klingt interessant ,danke!

Ich bin eigentlich kein Fantasy Fan, aber ich schaue gerade The Outpost und finde es ganz nett.

Lucifer fand ich immer ganz witzig, wobei ich sagen muss, die Letzte Staffel hat mich nicht mehr so begeistert

Die erfolgreichste Serie der Welt: Game of Thrones

Booklove24
Fragesteller

Game of Thrones habe ich leider schon gesehn aber das werde ich bestimmt noch einmal schauen

Game Of Thrones.

Booklove24
Fragesteller

die serie fand ich auch klasse