Frage von Amber141111, 333

Suche FANTASY Serie mit Schwulen Charaktern?

Hallo! Ich habe vor kurzem die erste Staffel, der neuen Serie Shadowhunters fertig geschaut und es hat mir, die teils nebensächliche Geschichte von dem Charakter, welcher sich als Schwul outete sehr gut gefallen. Deshalb suche ich FANTASY Serien mit einem Schwulen Hauptcharakter. Ich kenne bereits Teen Wolf und Game of thrones. Und bitte keine Serien wie Queer as folk oder the new Normal, weil es sollte schon eine Fantasy Serie sein. (Film ginge auch) Danke schon mal LG!

Antwort
von niqabi, 241

Es tut mir leid dir das zu sagen aber ich denke du hast schon eigentlich alles gesehen auser du willst Animes Schauen :/

Antwort
von Justemoi, 166

Erst einmal

*creams* ein shadowhunter fan

Und jetzt zu deiner Frage

Ich kenne da jetzt zum Beispiel ein paar filme oder Serie die aber kein fantasy sind

Da wäre zum Beispiel

Serie:

How to get away with murder

Hit the floor (ab der 2 staffel)

Faking it

Film:

Shelter

Boys jongens (mein favorit bis jetzt)

From beginning to end (naja der ist etwas anders aber zählt auch zu meinen fovoriten)

Und es fällt mir gerade nicht weitere ein

Naja however

Viel Spaß

Antwort
von Koscht, 227

the vampire diaries staffel 6 und 7 Nora und Mary Louise

Antwort
von Keyana, 168

* In the Flesh (ist eine tragische Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die schließlich zum Selbstmord des einen führt, der jedoch nach dem Tod als Zombie zurückkehrt (ein Zombie, der wieder menschlicher wird und in die Gesellschaft integriert wird, also nicht die typischen Zombies) in der zweiten Staffel entwickelt sich eine neue, andere homosexuelle Liebesgeschichte)

* True Blood (Vampire, Werwölfe, usw. mehrere schwule Figuren)

* Torchwood (Außerirdische (Serie ähnlich wie Angel - Jäger der Finsternis) - die Hauptfigur Jack Harkness ist bi und geht eine Beziehung mit einer anderen Hauptfigur ein, ich will hier nicht mehr verraten um nicht zu spoilern)

* Hex (Hexen, gefallene Engel, erst in der zweiten Staffel - und dann auch nur unerwiederte Liebe)

Folgende zwei Serien könnte man auch nennen, dort geht es aber mehr darum, dass sich die Figuren ausziehen als um eine gute Story:

* Dante's Cove (Hexen, Zauberer)

* The Lair (Vampire)






Kommentar von Keyana ,

The Originals hatte ich vergessen, da gibt es auch eine schwule Hauptfigur, den Vampir Josh. Sein Schwulsein ist aber auch nicht so sehr Thema in der Serie, wahrscheinlich hatte ich das daher vergessen.

Antwort
von JolinarRosha, 190

ich wüsste noch Carmilla (eine web serie) ich selber fands nicht so gut aber viele auf tumblr mögen es...

ansonsten fanfiction, fanfiction, fanfiction... 

Antwort
von assssssssss, 155

Ich glaub, da gibt es kaum was...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community