Suche FANTASY Serie mit Schwulen Charaktern?

7 Antworten

the vampire diaries staffel 6 und 7 Nora und Mary Louise

* In the Flesh (ist eine tragische Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die schließlich zum Selbstmord des einen führt, der jedoch nach dem Tod als Zombie zurückkehrt (ein Zombie, der wieder menschlicher wird und in die Gesellschaft integriert wird, also nicht die typischen Zombies) in der zweiten Staffel entwickelt sich eine neue, andere homosexuelle Liebesgeschichte)

* True Blood (Vampire, Werwölfe, usw. mehrere schwule Figuren)

* Torchwood (Außerirdische (Serie ähnlich wie Angel - Jäger der Finsternis) - die Hauptfigur Jack Harkness ist bi und geht eine Beziehung mit einer anderen Hauptfigur ein, ich will hier nicht mehr verraten um nicht zu spoilern)

* Hex (Hexen, gefallene Engel, erst in der zweiten Staffel - und dann auch nur unerwiederte Liebe)

Folgende zwei Serien könnte man auch nennen, dort geht es aber mehr darum, dass sich die Figuren ausziehen als um eine gute Story:

* Dante's Cove (Hexen, Zauberer)

* The Lair (Vampire)

Keyana  09.04.2016, 18:34

The Originals hatte ich vergessen, da gibt es auch eine schwule Hauptfigur, den Vampir Josh. Sein Schwulsein ist aber auch nicht so sehr Thema in der Serie, wahrscheinlich hatte ich das daher vergessen.

Erst einmal

*creams* ein shadowhunter fan

Und jetzt zu deiner Frage

Ich kenne da jetzt zum Beispiel ein paar filme oder Serie die aber kein fantasy sind

Da wäre zum Beispiel

Serie:

How to get away with murder

Hit the floor (ab der 2 staffel)

Faking it

Film:

Shelter

Boys jongens (mein favorit bis jetzt)

From beginning to end (naja der ist etwas anders aber zählt auch zu meinen fovoriten)

Und es fällt mir gerade nicht weitere ein

Naja however

Viel Spaß

ich wüsste noch Carmilla (eine web serie) ich selber fands nicht so gut aber viele auf tumblr mögen es...

ansonsten fanfiction, fanfiction, fanfiction...

Es tut mir leid dir das zu sagen aber ich denke du hast schon eigentlich alles gesehen auser du willst Animes Schauen :/