Mädchen nutzt mich wegen Neid aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du haben wolltest, begehrt hast, hast du nicht bekommen.

So kannst du nen Strich drunter ziehen, hinter dich werfen, es loslassen.

Wie andere auf deines reagieren, ist deren ihres, nicht deines.

Herz gebrochen??? Aber nur, weil du erwartet hast, sicher warst, es zu bekommen. Es ist aber niemand verpflichtet etwas zu geben.

Du hast gespielt, sie haben gespielt. Fertig, erledigt, loslassen. Wieder nur Mitschüler sein.

Ich glaube Y hat X irgendwas erzählt oder zu dir gesagt dass es so wäre ein Liebesbrief 💌 ist zu mächtig es könnte auch sein das Y den Brief geschrieben hat das wäre jetzt mal meine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️

Manche Menschen kommen halt nicht damit klar, wenn der Traumprinz sie auch mag.

Das muss erstmal verarbeitet werden.

Oder du benimmst dich wie ein kleiner dumme Junge, gehst zu ihr hin und sagst:

,,Haha, war nur Spaß, ich mag dich gar nicht, Haha." (=Weil du meintest, du willst das nicht so stehen lassen)

Woher ich das weiß:Recherche