Neider sprüche

4 Antworten

Eurer Neid ist mein Stolz!

Eurer Hass macht mich stärker!

Lasst es euch einfach am Arsc h vorbei gehen und lasst es sie ruhig machen wenn ihr darauf reagiert machensie immer weiter aber wenn es euch kalt lässt wird es bald aufhören ich kenne das die wollen bloß erreichen das ihr euch trennt aber lasst es einfach hört nicht auf sie und lebt eure beziehung weiter es darf euch nicht interresieren sonst haben sie erfolg ind ihr trennt euch und das wollt ihr nicht oder dachte ich mir das ihr das nicht wollt also viel glück und LG Patrick

Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass - Mein Sieg!

Ist meiner Meinung nach der passendste. Hab da auch n Problem mit den Neidern. LG Vanessa