Was sind eure besten Sprüche z.B. als WhatsApp-Status?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freunde sind dir Gold wert? Tja meine sind UNBEZAHLBAR!!!

Alles beginnt und endet irgendwann, aber unsere Freundschaft soll ewig sein.

Du hast dein Leben. ich habe mein Leben, und gemeinsam haben wir sie zu einem mit Freundschaft verbunden.

Wir haben verlernt die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb sehen wir so wenig.

Wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mit dir kommen?

Nichts ist so schlimm wie wir fürchten, nichts ist so gut wie wir hoffen.

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

 Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

 Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Freudne sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

 Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

Wer mit mir gehen will, muss laufen!

 Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

 Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karottenpony
29.10.2015, 18:28

Vielen Dank für deine Zahlreichen tollen Sprüche!

0

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karottenpony
29.10.2015, 18:28

Danke das du mir so viele Sprüche geschickt hast!

0

Biste braun, kriegst du Frauen. Bist du weiß, kriegst du'n Schei55.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich über einen Status definieren muss, ist dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePsilosopher
27.10.2015, 17:05

Ich verstehe, was du meinst, ich kriege auch immer Augenkrebs, wenn ich meine Kontaktliste durchscrolle... Aber ich wollte anmerken, dass du dich hier doch (teilweise) auch über deinen Namen und dein Profilbild definierst, oder? Mit dem Unterschied, dass es nicht so "lieblos" und hingeklatscht ist wie jene Status, die man zB auf WhatsApp wählt, um womöglich Aufmerksamkeit zu erhaschen - dennoch würde ich das nicht verallgemeinern, in Bezug auf "Dummheit" :)

0

Was möchtest Du wissen?