Depri Sprüche für WhatsApp Status?

4 Antworten

Sprüche

Sämtliche 366 Sprüche aus Dietmar Bittrich: Böse Sprüche für jeden Tag, dtv, November 2003

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Phantasie. - Oscar Wilde

Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden. - Albert Einstein

Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich. - Li Tai Po

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. - Persisches Sprichwort

In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten, um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken. - B. Traven

Freude bereiten heißt: die Banane essen und die Schale einem anderen hinlegen. - Dashiell Hammett

Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft. - Horaz

Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist. - Buster Keaton

Anderen eine Grube zu graben, ist anstrengend, doch es zahlt sich fast immer aus. - D. H. Lawrence

Hüte dich vor einem Entschluss, der andere fröhlich stimmt. - Weisheit der Aborigines

Das Glück anderer Leute kann den heitersten Mann düster stimmen. - Truman Capote

An anderer Pech sich zu erfreuen hilft das eigene Glück erneuen. - Emanuel Geibel

Etwas Gutes dazulernen macht Mühe. Etwas Schlechtes dazulernen macht Spaß. - Jacques Tati

Nichts ist so lästig, wie wenn Menschen um einen herum guter Laune sind. - Melvin Lasky

Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. - Edgar Wallace

Dass andere anders sind, anders denken, anders handeln, ist nur halb so schlimm wie die Tatsache, dass sie überhaupt da sind. - Simone de Beauvoir

Erst wenn du eine Meile in den Schuhen eines anderen gelaufen bist, weißt du, was für ein Dummkopf er ist. - Häuptling Dakota

Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. -
Beispiele von der Seite:

das schlimmste am weinen sind nicht die tränen, sondern das gefühl, dabei zu ersticken

es ist besser den kurzen schmerz der wahrheit zu erleben, als den dauerhaften schmerz der falschen hoffnung

zeit heilt keine wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte. Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie. Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen.

Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig

Nach jedem Regen kommt wieder der Sonnenschein

Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei

Ich habe überlebt, aber für welchen Preis?

Nicht jeder Abschied heißt, dass es ein Wiedersehen gibt

Jeden Morgen geht die Sonne neu auf, doch jede Nacht stirbt meine Seele

Love me, hate me, but don't try to change me!

Der Mund kann auch dann lachen, wenn das Herz weint

Ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht

Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge

Lebe deinen Tod und töte nicht dein Leben

Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst

Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie

Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit

Erinnerungen sind schön, aber erst durch das vergessen werden sie erträglich

Der Tod ist der Anfang neuen Lebens

Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Reden, wenn man Schweigen sollte und Schweigen, wenn man Reden müsste

Die Wahrheit ist manchmal am unlogischten

Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?

Nur weil du gestorben bist heißt das nicht, dass du gelebt hast

Wir verletzen unser äußeres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten

Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht

In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben

Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...

It's better to burn out than to fade away!

Stille Wasser sind tief

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Schweigen ist tief wie die Ewigkeit, reden so flach wie die Zeit

Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du überlebst es eh nicht

Das Leben ist die Inkubationszeit der Krankheit Tod

Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen

Die Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft

Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tode bestraft wird

it's better to burn out than to fade away

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein

Vergessen ist gnade und gefahr zugleich

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid

Man glaubt nur das man immer die Wahrheit wissen will. Aber wenn man sie weiß wünschte man man hätte nie danach gefragt

Zwischen Wahn und Sinn zerbricht jegliche Existenz

Wir werden ihm nur ein bisschen mit dem Finger drohen, sagte er, und legte diesen an den Abzug

Vielleicht ist der Tod das schönste Geschenk, was wir bekommen

Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise

I want to kill my body, because my soul is already dead

Ich will nicht sterben, nur tot sein

Wenn du still bist, bist du sicher - Stille verrät dich nie

Jeder Tag an dem Blut fließt und du nicht lachst ist ein verlorener Tag

Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Man kann viel reden und wenig sagen

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu werden~

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Erster und Letztter

Wir leben nicht um zu sterben. Wir sterben für das Leben

Wenn jemand stirbt, heißt es noch lange nicht, dass er gelebt hat

Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung

Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung

Überlege vor jedem Schnitt, wem du noch alles damit wehtust

Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur

Selbstmord wird nicht gewählt, er geschieht dann, wenn die Fähigkeit, die Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wird

Lach kaputt, was dich kaputt macht

Jeder Schnitt in die Haut ist ein weiterer in die Seele

Ich verletze nur die Hölle, alles was darunter liegt habe ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir entzieht.

Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um enttäuscht zu sterben

Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller

Gib mal bei Google folgendes ein : Depression quotes

Da findest du einiges was du nehmen könntest als Status :)

Freunde sind wie Bananen, wenn man sie schält und isst, sind sie tot.