gute WhatsApp status sprüche zum nachdenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar sprüche die ich schön finde:

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken - Magellan

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein - Simone de Beauvoir

Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. - volunta

Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.

Ich habe dir zu sehr geglaubt, denn ich habe dich geliebt.

Be happy about the now and not worry about the then.

Stehe mit einem Fuß in der Zukunft und mit dem andern in der Gegenwart

Love free, Love loud, love the world, laugh about.

Lass deinen Geist auch leuchten, wenn du nicht da bist. Lasse dein Herz sprechen wenn es will. Lass deine Liebe überall wo du bist, warst und sein wirst.

I gave you my hand and you took my heart.

Jeder kleine Stern kann so groß schön sein, wie die Sonne.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

When you can dream it, you can do it!

Home is where your heart is

Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails - Mark Twain

♥♥♥♥♥♥♥

hoffe dir gefällt einer

InLove2014
Fragesteller

Da sind wirklich schöne Sprüche bei.. Danke ♥♥♥

mellemade99  22.07.2014, 23:53
@InLove2014

kein problem...sind auch so meine lieblinge...teils auch selbst ausgedacht :)

I`ve always been afraid of losing people i love. Sometimes i wonder if there is anyone out there afraid to lose me.

Inmitten von " alles wird gut" und "ich habe den Mut" steht ein "bitte komm zurück" in der Farbe von Blut - Casper

you build up a world of magic because you real life is tragic

"Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst

Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.

Wenn du lachst, lacht die Welt mit dir, wenn du weinst, weinst du allein.

Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

Mit jedem Schnitt versuchst du deine Gefühle zu töten, doch das Einzigste was stirbt ist deine Seele…

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern.

Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Worte ihren Wert

Vertraue niemandem, den auch der Schatten einer weißen Rose ist Schwarz

Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop.

Du kannst die Wellen nicht stoppen aber lernen sie zu surfen! ✌�?

Wenn Du nicht weißt, warum Du gehst, spielt es keine Rolle, wohin Du gehst. ✌�?

Wenn Du etwas Neues gewinnen willst, musst Du bereit sein, Altes zu opfern. ✌�?😊