Frage von Karlo123, 75

Coole Jungs Sprüche?

Hey ho habt ihr irgendwelche Sprüche für Jungs z.B für den WhatsApp Status und für Instagram? Sie sollen nicht so schwul klingen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 20

Da müsste eigentlich was dabei sein?

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei
verschiedene Gaben.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius 0.  Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein

Rückgrat.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln
kann.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht
weglaufen!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln
kann.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen
darf.

Kommentar von Karlo123 ,

joa :D Danke dir

Antwort
von NANABUMBUM, 37

es ist besser geliebt und verloren zu haben als sich jeden Abend pornografisches aus dem internet zu laden

Antwort
von SeifenkistenBOB, 23

Beine breit, Mädels! Jetzt komm ich! (und dann noch ein Auberginen-Emoji dazu!)

Heterosexuell genug?

Antwort
von Hellooz, 46

Im Richie and i like it glitschig

Antwort
von NicoSi, 36

Ein bisschen Bi schadet nie, aber zu viel Gay ist nicht okay.