Wie soll ich ihm den Liebesbrief HEIMLICH geben?

Avoccado  30.10.2020, 16:04

Hat er einen Spind?

mooongirl
Fragesteller

Nein ich glaub nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp für dein gesamtes weiteres Leben:

Steh zu deinen Gefühlen und zu dem, was du tust - IMMER!

Dadurch wird vieles im Leben deutlich einfacher.

Frag ihn einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Frag aber nicht gleich nach einer Beziehung!!!
Was hast du schon zu verlieren?
Er kann eventuell nein sagen - ok. Na und? Du findest ihn gut und das ist nicht schlimm. Auch wenn er nein gesagt hat, kannst du immer noch dazu stehen, dass du ihn gut findest. Er will dann nichts von dir - das ist seine Entscheidung, die du dann zu akzeptieren hast.
Er kann aber auch ja sagen. Dann ist es doch besser, du fragst ihn jetzt, als irgendwann, wenn er eventuell schon jemandem anderes ja gesagt hat.

Denk mal darüber nach ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
mooongirl
Fragesteller

Der ist eh nicht in mich wenn er in mich wäre würde er mir zb auf WhatsApp schreiben und ich bin schüchtern und kann ihm nicht Mal hi oder so sagen wie soll ich ihn dann fragen ob wir was machen können und danke für dein kommentar

Flausen  30.10.2020, 16:46
@mooongirl

Indem du erst einmal auf dich aufmerksam machst.
Wenn er irgendwo steht, dann warte zum Beispiel, bis er mal lächelt. Nicht DICH anlächelt, sondern einfach nur lächelt.
Dann gehst du an ihm vorbei und sagst im vorbeigehen zu ihm: "süßes Lächeln" - lächelst ihn an und gehst weiter, ohne auf eine Reaktion zu warten.
Zack - hast du seine Aufmerksamkeit.

mooongirl
Fragesteller
@Flausen

LMAO ja genau als ob ich das mache XD

mooongirl
Fragesteller

Wenn ich zb ein Korb von ihm bekomme würde ich Depressionen kriegen und rumheulen

Flausen  30.10.2020, 16:49
@mooongirl

Was heißt Korb?
Du zeigst nur, dass du ihn gut findest. Erwidert er das nicht, dann ist das so - es ist ja kein Pflichtprogramm, sich gegenseitig toll zu finden.
Es ändert aber nichts daran, dass du ihn gut findest.
Ein Korb wäre es, wenn du ihn fragst, ob ihr zusammen sein wollt - das wäre aber vollkommener Unsinn - ihr kennt euch ja noch gar nicht.

mooongirl
Fragesteller
@Flausen

Ich werde ihm einfach den Brief anonym geben und herausfinden was sein Sternzeichen ist

Flausen  30.10.2020, 17:02
@mooongirl

Das wird dich enorm nach vorn bringen ...
Ich bin dann mal raus - helfen kann man hier eh nicht ...

mooongirl
Fragesteller
@Flausen

Ja ich muss ja auch gucken ob unsere Sternzeichen irgendwie zsm passen

An sein Fahrrad machen?

Hallo! Wenn du es ihm nicht persönlich geben willst, dann tu den Brief in seinen Rucksack. Sonst kannst du ihn "versehentlich" anrempeln und ihm den Brief in die Hand drücken. Ich hoffe ich konnte helfen:)

mooongirl
Fragesteller

Das mit dem anrempeln ist voll auffällig oder

mooongirl
Fragesteller
@LittleSmmile

Ich bin dazu viel zu blöd das unauffällig zu machen xd wenn ich das zb in sein Rucksack oder so tue dann wird er es bestimmt merken oder seine Freunde und ihm das sagen :( lol