Liebesbrief Umschlag?

(Umschlag ist rot ) es muss nicht auf beiden Seiten etwas stehen !!  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das so toll, dass du ihr einen Liebesbrief geschrieben hast. Sie wird sich garantiert sehr freuen. Ich vermisse das auch so oft. Lieber bekäme ich nur einen Liebesbrief im Jahr als tausend "unpersönliche" Whattsapp-Nachrichten...

Schreib doch

Für meine liebste NAME

Für den tollsten Menschen in meinem Leben

oder so was.

Oh das ist eine sehr süße Idee von dir. Sie wird sich darüber bestimmt sehr freuen. Hast du eine Kosenamen für sie dann verwende doch den:

Für meinem ......

Für das Geburtstagskind / für meinen Schatz / für meine Herzallerliebste / für meine Herzensfreundin / für meinen Punkt auf dem i /

Wenn du das nicht kitschig findest, kannst Du noch süße Aufkleber draufkleben. Sie gibt es in Kaufhäusern und Schreibwarenläden.

50 bis 60 Aufkleber kosten etwa 2 Euro. Der 1 Euro Shop hat auch Aufkleber.

Auf dem Umschlag kannst Du schreiben Mausi ... und dann ihren Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
black1992
Fragesteller

Ne man Sry 😂

black1992
Fragesteller

Aber Aufkleber kann ich mal schauen