Kommen Liebesbriefe noch an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn man die richtige Worte findet, ist ein Liebesbrief meiner Meinung nach der Hammer. Allerdings kann das auch schnell mal zu weit gehen. Ein persönliches Kompliment hingegen ist ein guter Anfang :)

es gibts nichts schöneres und romantischeres! ich habe vor vielen jahren einen bekommen und lese ihn immer noch obwohl er von meinem ex ist^^

Sagen wir es so, sie wird auf dich stehen, wenn das keine " STYLER " braut ist^^ Ja , die kommen noch an aber ich weiß nicht in was für einer Altersklasse du dich befindest

Liebesbriefe kommen richtig gut an, wenn der Schreiber Sorgfalt drauf verwendet.

Als kleine Aufmerksamkeit für den geliebten Menschen oder Trennungsüberbrückung gibts nichts Schöneres.

Persönliche Komplimente - dito. Können großzügig verteilt werden, wenn sie denn ehrlich gemeint sind.

Handgeschriebenes ist gefragter denn je - das kommt immer gut an. Persönliche Komplimente sind ja eher kurz (können aber auch schriftlich überbracht werden).