Wieso kommen rothaarige Frauen besser an und bekommen mehr Komplimente als rothaarige Männer, wie findet ihr Zweitere?

9 Antworten

Also meiner Meinung nach kommt es total darauf an, ob es zum Gesicht passt...ich persönlich stehe schon so ein bisschen auf rothaarige Männer, so lange es nicht leuchtend rot ist. Bei Frauen sieht es manchmal gut und manchmal schlecht aus, abhängig vom Typ eben und das gleiche trifft auch auf Männer zu, finde ich...

Und ich wohne in Irland zur Zeit, also habe ich echt viele lebende Beispiele vor Augen ;)

Die meisten rothaarigen haben sehr helle Augenbrauen und Wimpern und sind noch dazu sehr blass. Das sieht oft ein bisschen kränklich aus. Jedoch färben und schminken viele Frauen sich und dann fällt das schon garnicht mehr so auf. Ausserdem denk ich Mal bekommen Frauen eh öfter Komplimente ,oder?!

Die Haar- oder Hautfarbe würde mich prinzipiell jetzt nicht beeinflussen...
Es gab definitiv schon mehrfach Männer mit roten Haaren die ich absolut sexy fand. Und helle Haut mit Sommersprossen ist auch eh toll...^^

Ich persönlich finde das Rot muss dem Mann stehen. Es gibt Männer mit Roten Haaren die ich sehr gut aussehend finde, ich denke aber das hängt sehr vom Persönlichen Geschmack ab, ich mag die Farbe Rot sowieso sehr gerne, ich denke das beeinflusst das ganze

Tatsächlich finde ich das die meisten Rottöne bei Männern irgendwie komisch aussehen, ich weiß auch nicht warum, vielleicht wegen der hellen Haut, aber bei vielen Frauen dagegen finde ich das hübsch, ich habe mir diese Frage aber auch schon ein paar Mal gestellt, denn ich finde dafür keinen Grund.

Es gibt viele (positive) Vorurteile gegen rothaarige Frauen, deswegen kommen sie vermutlich gut an ;).

Obwohl man sich die andere hälfte der Zeit sowas wie Pumuckel, Rotfuchs und Hexe anhören darf ;)

guitschee  09.11.2017, 00:58

Vielleicht liegt es aber auch daran, das rote Haare in kurz oft doof aussehen, und Männer mit langen roten Haaren, würden mir vielleicht auch besser gefallen, nur habe ich das live noch nicht gesehen ;).