Liebesbrief schreiben, ist das heutzutage noch sinnvoll (Beziehung)?

11 Antworten

Also wenn ich etwas wirklich auf Papier schreibe, dann versende ich es nun wirklich nicht par WhatsApp. Damit würde ich dem Schriftstück die Seele rauben. Ich schreibe sehr gern, aber Liebesbriefe viel zu selten. Da bringst du mich übrigens auf eine Idee ... ich würde vorschlagen: versuch es einfach mal. Kommt auf jeden Fall besser an, als eine Textnachricht von vielen. Es ist auch heute noch etwas besonderes, einen handgeschriebenen Brief in der Hand zu halten - heute erst recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du bist dir doch über deine Gefühle über sie gar nicht im Klaren! Was willst du ihr denn da schreiben?

Du scheinst zu viel Ehrfurcht vor deinen eigenen Gefühlen zu haben („sie ist für mich besonders.“). Deshalb wirst du dir auch über deine Gefühle für sie nicht klar.

Lass es besser ihr zu schreiben, wenn du nicht weißt, was du von ihr willst.

Liebesbrief an sich hab ich von meinem Partner nie bekommen. Eher Liebesnotizen immer oder anstatt ein Liebesbrief zu schreiben hat er es mir gesagt aber was schriftlich zu haben hätte ich auch schön gefunden 😍

Wenn du dich besser schriftlich ausdrücken kannst darin, dann mach es. Viel glück dabei

ich hatte ständig liebesbriefe geschrieben :) und die auch persönlich abgegeben und dann auch schön gekuschelt. die mädchen in meinem alter fallen natürlich bei sowas um 😂

Du kannst sehr schlecht texten und willst aber einen Brief schreiben?

Briefe sind immer IN, zumindest für Menschen, die sich noch nicht völlig an die Technik verkauft haben.