Meinung Liebesbrief?

5 Antworten

Kommt auf den Mann drauf an würde ich sagen. Ich würde es süß finden. Aber es gibt durchaus viele sehr digitalisierte Männer, die sowas vielleicht nicht cool finden würden.

Und das Alter spielt gewiss auch eine Rolle. Ich bin 31, ich bin noch aus dem Zeitalter, wo Brieffreundschaften Gang und Gebe waren. Die jüngere Generation um Anfang 20 denkt da bestimmt anders drüber.

Amy1406
Fragesteller

Natürlich kommt es darauf an. Wollte auch nur mal eine allgemeine Meinung hören.

Ja, es geht auch um jemand der bald 31 ist. Also nicht die wie du sagst jüngere Generation.

Ich gehöre schon zur etwas älteren Generation an und finde es geht nichts über ein Blatt Papier und die Zeit die man sich nimmt um ein paar schöne und gute Zeilen zu schreiben. Das ist soviel persönlicher als etwa eine schnöde Whatsapp.
Zumal ein Brief immer auch den Charme hat, das man ihn auch Jahre später nochmal lesen und sich daran erfreuen kann.

Amy1406
Fragesteller

Ja, seh ich für mich genau so und stimme allem zu :)

Ich glaube, jeder Mann würde sich über einen handgeschriebenen Brief von seiner Geliebten freuen. Und wenn nicht, dann ist er vielleicht doch der Falsche ;-)

Manche werden es schätzen und sich freuen, andere wahrscheinlich nicht.

Amy1406
Fragesteller

Ja das stimmt, ich wollt auch nur eine allgemeine Meinung hören :)