Komplimente an Mädchen 14/15

6 Antworten

Niemand kann dir irgendwelche Komplimente vorgeben :D Zumal ja niemand weiß wie das Mädchen dem du ein Kompliment gibst, aussieht oder was für einen Charakter es hat... Außerdem ist es dann ja nicht "echt" oder ernst gemeint, wenn du einfach nur nachplapperst, was dir andere vorgegeben haben und das merkt man meistens auch. Komplimente ergeben sich spontan aus einer Situation heraus, wenn man sie im Vorraus "plant", dann wirken sie gestellt. Wenn sie wirklich ehrlich sind, dann kommen die von ganz allein :)

Schreib erst mal "schönes foto:* " und danach kannst du anfangen süß zu werden kannst dir da alles mögliche einfallen lassen aber kommt drauf an wie gut du mit ihr befreundet bist.. wirklich sehr dicke oder willst du sie erst jetzt besser kennenzulernen? also wenn ihr sehr dicke seid dann kannst du auch ruhig bisschen offenere Komplimente bringen weißt du? versuch iwie süß zu sein und wenn sie dich dann fragt wieso du so süß bist sagst du bei mir ist oben in der ecke so n foto von nem mega süßen mädchen die heißt "xy" usw. kannst dir so ziemlich alles mögliche einfallen lassen..oder du ähnelst meiner 3. freundin voll und wenn sie dann fragt wie viele freundinnen hattest du dann sagst du 2 oder sowas in der Art.. konkrete komplimente kann ich dir leider nich sagen dass kommt einfach auf die situation an in der ihr euch momentan befindet.. hoffe es hilft dir weiter viel glück:)

Bei 85% ist es auf jeden Fall witzig, zumindest für denjenigen, der es sagt. ;-D

Sage ihr, dass sie schöne Augen hat, oder ein hübsches Gesicht!