Auf Komplimente antworten?

2 Antworten

Schonmal überlegt dass sie auf dich stehen könnte? Fang doch einfach maln normales richtiges Gespräch an, KEINE einwortsätze...

Leli348
Fragesteller

Ich kann natürlich nicht ihre Gedanken lesen, aber würde es eher ausschließen, da es für mich eher nicht so rüberkommt. Ich habe mich auch schon mal mehr unterhalten, nur auf halt “kurze” Komplimente will ich eher nicht mit einem langem Text antworten 😅

ewigsuzu  18.06.2021, 20:35
@Leli348

Es geht ja nich darum sie gleich zuzuspammen... Aber wenn du da was vernünftiges an Reaktionen haben willst... dann is ein kennen lernen sinnvoll...

Freu dich doch einfach über die Komplimente. Sag danke und denk nicht so viel darüber nach.