Wie schreibe ich jemanden bei GF ein Kompliment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest das Profil des Nutzers dem du das Kompliment machen möchtest.

Anschließend klickst du auf die drei Punkte um das Menü zu öffnen, dort findest du dann die Option "Kompliment machen".

Bild zum Beitrag

Für die Komplimente gibt es dann nur die vorgefertigten Optionen.
Ab Level 6 bekommst du dort dann auch noch ein Freitextfeld für diese Optionen.

 - (gutefrage.net, Komplimente)
aber da standen nur vorgegebene Komplimente, die man wählen kann

Ja, genauso ist das. Und dann kannst Du ggf. noch Text dazu ergänzen.

Auf das Profil gehen -> die 3 Punkte rechts -> Kompliment machen -> Überschrift wählen -> individuellen Text schreiben (wenn man will) -> Kompliment absenden

Lg

Dazu musst du in dem betreffenden Profil die drei Punkte anklicken und die Option "Kompliment machen" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit mehreren Jahren dabei!