Behaltet ihr eure Komplimente auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich behalte alle Komplimente 71%
Ich behalte nicht alle Komplimente 22%
Alternative Antwort 7%
Ich entferne alle Komplimente 0%
Keine Antwort 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich behalte alle Komplimente

Hallo Yukatsuki,

ich behalte immer alle Komplimente und würde sie auch niemals löschen, weil ich solche kleinen, lieben und vor allem süße Gesten schätze. Ich verteile auch gerne Komplimente und finde einfach, dass man der Person immer sagen sollte, wie dankbar man für ihre Hilfe war oder einfach wie wunderbar sie ist. Diese Leute die einen Komplimente geben, denken an dich und wollen dir eine Freude bereiten.

Also ich schätze das unglaublich sehr und das sollte auch im realen Leben selbstverständlich sein.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Aurorina  22.10.2023, 19:58

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ich behalte nicht alle Komplimente

Es gab in der Vergangenheit schon so einige Genies die mich in den Komplimenten zugetextet oder beleidigt haben, nur weil ich mit ihnen nicht diskutieren oder auf weitere Kommentare eingehen wollte. Sowas lösche ich dann, alles andere bleibt

Ich behalte alle Komplimente

Ich habe nicht wirklich viele Komplimente, aber ich bin für jedes einzelne dankbar und behalte selbstverständlich auch alle. 😁

Ich behalte alle Komplimente

Ich lösche die nicht ! Nur wenn Sie gemein sind und keinerlei Sinn ergeben, dann lösche ich diese ggf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich behalte alle Komplimente

Ich würde ALLE Komplimente behalten. Nette Worte von netten Menschen. Ich sehe nicht, dass ich sie entferne. Leider KÖNNTE ich auch keine entfernen... Schaut mein Profil an, kein einziges Kompliment. EXTREM TRAURIG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung