Seltsame Komplimente auf GuteFrage - Behaltet oder entfernt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es kommt drauf an, wie seltsam das Kompliment ist 52%
Ich behalte sie 39%
Ich entferne sie 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich entferne sie

Seltsame Komplimente braucht man nicht

LillyFee93112  17.01.2024, 20:11

danke für das Sternchen ⭐️🌟✨

Es kommt drauf an, wie seltsam das Kompliment ist

Bei mir ist es so, kommt auch drauf an wie das Kompliment formuliert ist. Wenn es in Richtung beleidigung geht dann wird es gelöscht und wenns nh richtig heftige beleidigung ist wird es gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Ich behalte sie

Komplimente werden bei mir eigentlich nie gelöscht. Dann behalte ich auch solche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es kommt drauf an, wie seltsam das Kompliment ist

Meistens entferne ich solche Komplimente, mache aber einen Screenshot vom Kompliment, letztens meldete ich ein beleidigendes Kompliment an den Support und einige Tage später “Löschte” der Support das beleidigende Kompliment und dem User der es sendete passierte nichts. Grüße gehen raus an die Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Es kommt drauf an, wie seltsam das Kompliment ist

Wenn es in Richtung Beleidigung geht, speichere ich es, veröffentliche und melde es. Dann wird es vom CM gelöscht - und der User oft gleich mit.