Ab welchem Level kann man Komplimente geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei drei Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen, von nun an sind auch fünf Komplimente an unterschiedliche Nutzer pro Tag möglich. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Jemand820
Fragesteller

Danke schön!