Behaltet ihr all eure Komplimente die ihr auf Gutefrage erhalten habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bisher habe ich nur echte Komplimente erhalten. Nichts, was zur Beleidigung oder Belästigung gedacht war.

Ja

... aber ich veröffentliche meine Komplimente nicht, diese sind mir wie " private " Briefe. ^^

In den meisten Fällen behalte ich meine erhalteten Komplimente, es sei denn, dass es ein Hasskompliment oder ein Richtlinien verstößendes Kompliment ist. Ich werde sie meistens löschen und darauf nicht beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ich lösche keine davon. Denn es gibt immer nur positive :) Bisher gab es nur einmal ein negatives. Und das war so komisch verfasst, deswegen steht es immer noch da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich schon. Der nach 9 Jahren inaktiv gewordene Nutzer „Volens” hat jedoch einige gelöscht. Mein Kompliment ist eines von gerade einmal 4, welche geblieben sind.

Ja

Ich habe offenbar völlig vergessen, dass es dieses Feature hier überhaupt noch gibt. Da ich keinen Grund habe sie zu löschen (und offenbar eh nicht an sie denke, lol) behalte ich sie.