Wie viele Komplimente habt ihr auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

130 + 31%
0-20 21%
21-40 19%
41-60 10%
61-80 7%
100-130 7%
81-100 5%

21 Antworten

130 +

935 sind es Stand heute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-20

Zur Zeit genau 20 Komplimente. Ich vergebe selbst auch gerne Komplimente. Komplimente sind immer wieder etwas schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Hallöchen

Ich bin ja schon einige Jahre hier aktiv

Ich habe inzwischen 2.459 Komplimente

Natürlich freue ich mich darüber, aber für mich kein Grund, damit anzugeben

Ich selbst vergebe auch gerne Komplimente

LG Angel 😇

61-80

Da kann ich mich noch gerade so einordnen :-)

Zurzeit sind es „79”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Grinsekater1812  08.12.2023, 20:28

Das ist Wahnsinn....Hölle Hölle Hölle....^^

Grinsekater1812  08.12.2023, 20:36
@ToastToastbrot

Aber wahrlich, ich sage dir....nicht die Quantität macht es, die Qualität macht es, und die Menschen, die es es mir geben. Das ist der Punkt. Es ist nicht schwierig, da einen Haken zu machen und dann zu posten. Ich bin jetzt 4 Jahre hier und du hast mich schon überholt.....nee nee, ich bekomme echt wenig...und das ist auch gut so. Manche Dankbarkeit, die mit beschieden ist, kann man mit einem Kompliment gar nicht ausdrücken. Es sind die kleinen Gesten, die Zeilen dazwischen....die sind mir viel lieber als so ein vorgedrucktes Kompliment. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber ich habe wenig Komplimente, aber viele davon möchte ich nicht missen. Die sind so ehrlich geschrieben, dass es eine wahre Freude ist. Was soll ich mit 3000 Komplimenten anfangen?!

ToastToastbrot  08.12.2023, 20:38
@Grinsekater1812

Ja da hast du auch recht, naja die meisten meiner Komplimente waren nur, die die sich für den Stern bedankten ,oder für das geschriebene Kompliment bedanken, löschen Tue ich aber keine außer die negativen Hass Komplimente :-) Da vergab ich doch aber gern ein Kompliment an dich ^^

Alles gute 🍀👍

ToastToastbrot  08.12.2023, 20:47
@Grinsekater1812

Ja, die gibt es leider😵‍💫😵‍💫 2 bekam ich schon von Usern, mit denen ich anscheinend nicht auf einer Wellenlänge war…,anstatt das Problem sachlich zu formulieren, konfrontierten sie mich mit Dummen provokanten Komplimenten… naja die stehen schon auf meiner Ignorierliste ^^

ToastToastbrot  08.12.2023, 20:50
@Grinsekater1812

Hach 😄,naja solche User stehen schon auf meiner Ignorierliste und davon gibt es kein entkommen 👻^^