Wie viele "Hilfreichste Antworten" habt ihr bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

91 - 100 + 68%
1-20 13%
36-50 8%
0 3%
21-35 3%
51-70 2%
71-90 2%
aalbtraum, UserMod Light   13.06.2023, 01:37

Verständnisfrage: Hilfreiche 👍 oder Hilfreichste ⭐?

ForumLibhaber
Fragesteller

Oh, danke für die nachfrage! Ich meinte Hilfreichste

Fragewürde Bearbeitet

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
91 - 100 +

Hi, ForumLibhaber. :)

Bei mir sind es jetzt 542 hilfreichste Antworten von 7.231 Antworten ( mit dieser ), was eine HA-Quote von 7,5% macht. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
91 - 100 +

Aktuell 6091 Hilfreichste bei 42806 Antworten. HA-Quote 14,23%

Meine Regel.

Ich nehme nur maximal 20 Hilfreichste von einem Nutzer an (ist bisher nach fast 14 Jahren erst einmal der Fall gewesen) und verzichte bewußt auf Stammlieferanten von Sternen (andere Nutzer haben bis zu 1000 HA von einzelnen anderen Nutzern erhalten).

Als Usermoderator vermeide ich somit Abhängigkeiten die möglicherweise Einfluß auf meine Moderation haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
ForumLibhaber
Fragesteller

Viel erfolg zu richtigen stern (Level: Stern)

36-50

Mit dem alten acc. zusammen 42 hilfreichste antworten.

91 - 100 +

Hi. Bei mir sind es bereits über 400 🌟. Die hab ich mir in einem Jahr Gutefrage zusammengesammelt. War nicht leicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
91 - 100 +

Nach 24.188 Antworten wurden mir bisher 2.294 Sterne zuteil. Das entspricht einer Quote von ~9,48 %.