Wie soll ich eine "hilfreichste Antwort" vergeben, wenn alle Antworten falsch sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man abschalten. Man drückt auf, nicht mehr erinnern. Dann erinnern die dich erst wieder bei einer neuen Antwort, diese könnte ja richtig sein.

milonguero008
Fragesteller

Habe ich gefunden, danke!

In einem extremen Fall würde ich einfach der Antwort den Stern geben, die am wenigsten falsch ist wenn ich keine weiteren Antworten mehr haben will. Dann ist die Frage für mich abgeschlossen. Und die am wenigsten falsche Antwort ist unter den ganzen falschen halt die hilfreichste. 🤡

Hoffe ich aber noch auf bessere antworten ignoriere ich die Aufforderung, eine hilfreichste Antwort auszuwählen... Und wie @Fragenwuerfel schon gesagt hat: man kann die Erinnerung auch ausschalten.

warehouse14

Musst ja keine vergeben.

FroyaDonna  28.07.2023, 18:53

Hätte ich auch geantwortet wenn es die Antwort nicht schon gäbe

milonguero008
Fragesteller

Aber dann nervt das System bei jedem Login mit dem Hinweis. Kann doch nicht so schwer sein, dass abstellbar zu machen.

Du könntest die am wenigsten falsche Antwort zur HA küren.