Abschiedsgeschenk für Team?

1 Antwort

vielleicht hast du ja ein paar Fotos, die du ihnen schenken könntest,wo du evtl. hinten was draufschreiben kannst (z.B. dass dir die Zeit spass gemacht hat)

Was ich auch immer cool finde sind Einmachgläser befüllen (mit z.B. Süßkram;D oder halt irgendwas was zu dem Leuten passt) und dann noch eine per Hand geschriebene Notiz dranmachen.

Für meine letzte Idee brauchst du etwas Fingerspitzengefühl;)) Kauf Ü-Eier, mach VORSICHTIG das Papier ab, trenne die beiden Hälften (mit einem Messer) und entnimm das Spielzeug aus dem gelben Plastik Ei. dann kannst du da eine eigene Botschaft reinstecken,in eine hälfte legen, dann erhitzt du ein Messer(warmes Wasser), vorsichtig die Schoki an den rändern schmelzen, aneinander drücken, sodass sie halten und einpaken;) Rechnet sicher niemand mit und kostet nicht besonders viel

LG und ich hoffe ich konnte helfen