Was auf der Abschiedkarte schreiben?

1 Antwort

Ich würde so etwas in der Art schreiben, aber ich weiß nicht, ob es deinen Erwartungen bzw. der Wahrheit entspricht. Ich hoffe du konntest damit was anfangen und ich konnte helfen.:

Liebe ….,

mich danke euch für die schöne Zeit, die ich mit euch hatte. Außerdem auch für die Geduld und Fröhlichkeit. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet und ich habe hier viel gelernt. Ihr seid alle ganz tolle Menschen und ich wünschen euch Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit.

Herzliche Grüße