Benutzt ihr den „Hilfreich“-Button wie vorgesehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, wie vorgesehen 74%
Nein, nicht wie vorgesehen 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Inhaltliche Qualität" ist auch nur so eine beliebig interpretierbare Umschreibung. Keine Ahnung, ob es folglich "wie vorgesehen" ist oder nicht und es ist mir auch herzlich egal, da ich diese Erläuterung aus den FAQ nicht wirklich schlüssig finde.

Fremde Antworten bewerte ich jedenfalls dann als hilfreich, wenn sie belegbar faktenorientiert sind und/oder sich mit meinen Expertisen, Fertigkeiten, Erfahrungen und Ähnlichem decken.

Ein Nicht hilfreich vergebe ich dann, wenn die Antwort offensichtlich falsch und/oder in einer den Fragesteller provozierenden Wortwahl verfasst ist (selbst wenn sie bei zweiterem inhaltlich korrekt sein mag).

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Ja, wie vorgesehen

Eigentlich schon, - habe mich aber schon mal vertippt, und es wurde ganz ungewollt ein "nicht Hilfreich" daraus!

Ja, wie vorgesehen

So mache ich es :) Ich benutze alle Funktionen so, wie man sie eben auch benutzen soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, nicht wie vorgesehen

Eigentlich wie vorgesehen,

aber manchmal nicht wie vorgesehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, wie vorgesehen

Mache ich selten, aber wenn, dann um meine Zustimmung auszudrücken.