Was haltet ihr von Leuten mit mehr als 5 Expertentiteln?

6 Antworten

Im Themengebiet "Haus-& Wildtiere" und im Speziellen "Katze" kann ich von den dort momentan aktiven Community Experten nur Gutes berichten. Da fallen mir ad hoc 3 UserInnen ein, deren Inhalte fachlich-sachlich exzellent sind und auch lese ich ihre fundierten Erfahrungswerte sehr gerne.

Und das meine ich nicht, weil ich dort auch Community Expertin bin.

Oder hier in gutefrage.net sind auch mindestens 2 aktiv, deren Antworten ich wirklich sehr schätze und die mich jedes Mal klüger aus der Frage herausgehen lassen.

Wie es in anderen, von dir genutzten Themenfeldern, so mit den Community Experten bestellt ist kann ich nicht einschätzen.

Wenn die UserInnen ziemlich aktiv, höflich und fachkundig hier antworten, dann kann ich gut nachvollziehen, dass diese dann auch recht schnell in mehreren Themengebieten Community Experten werden.

Ich war innerhalb von 4 Wochen bei Katzen ein CE. ;-)

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Bei vielen Experten fehlt aber die notwendige Expertive

Nicht viel :) Aber es ist eben gute Arbeit. Ich habe aktuell 21 Stück (also #)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe keine Ahnung wie viele Expertentitel ich habe, aber vermutlich sind es mehr als Fünf. Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht wirklich.

Diese Leute sind sehr aktiv und kennen sich auch gut aus.