Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JamieHorny,

ich persönlich benutze Text Blaze für relativ komplexe Textbausteine. In meinem Falle kann ich dann einfach "/gf-aw" eingeben und meine Textbausteine erscheinen vorausgefüllt samt verlinktem Fragesteller in der Begrüßung.

Bild zum Beitrag

Macht auch die Moderation einfacher. Ich kann so einfach mein Template nutzen und eine offene Frage wird direkt mit in den Text als Link geschmissen. :-)

Ansonsten werden angefangene Antworten automatisch gespeichert - aber eben nur für diese eine Frage. Der Cooldown bleibt davon aber unverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, Community)

Man kann manchmal bei einem Internetverlust die Antworten direkt in den Entwürfen sehen. Aber sie werden normalerweise auch automatisch dort gespeichert, wenn du bspw. zurückklickst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jede angefangene aber nicht abgeschickte Antwort wird automatisch als Entwurf gespeichert. Aber nur dann, wenn es Cookie-Einstellungen nicht verhindern. Entwürfe werden nur auf dem Gerät/Browser ausgespielt, über das/den sie verfasst wurden.

Am Cooldown ändert sich dadurch nichts. Ob man Anworten per Entwurf vorschreibt oder nicht, spielt quasi keine Rolle.