Kennt ihr das wenn das Limit überschritten ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hatte das noch nie 38%
Mir geht es nur manchmal so 25%
Mir geht es jeden Abend so 19%
Ich teile mir die " Danke und Hilfreich" immer ein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir geht es nur manchmal so

Ja hatte das auch schon ein paar mal, als ich zu viele Fragen an einem Tag gestellt habe, aber ansonsten komm ich eigentlich gut mit dem Limit aus.

Wertzuiop385
Fragesteller

Mir geht es auch nur manchmal so, heut ist leider einer der wenigen male und deshalb bekommst du morgen " Danke und Hilfreich" .

Ich teile mir die " Danke und Hilfreich" immer ein

So ist es. Unnötige Antworten und Kommentare kriege davon sowieso nix ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wertzuiop385
Fragesteller

Ja, ich habe es mir heute leider nicht eingeteilt und deshalb gibt es " Danke und Hilfreich" dann Morgen.😂

Mir geht es nur manchmal so

Das habe ich bisher nur einmal zu sehen bekommen.

HI!

Nein, eigentlich nicht. Ich bin im Vergleich auch nicht so oft hier, ich habe schließlich auch ein Privatleben.

  • Ein Danke gebe ich immer, aber nur auf die Antworten meiner eigenen Fragen.
  • Hilfreich gebe ich eigentlich nur, wenn ich es von der Tagesmission aus machen soll.
  • Ein Kompliment habe ich noch nie gegeben, keine Ahnung wieso.
  • Ich stelle meistens gar keine frage, und sonst höchstens 5 an einem Tag.

Was ist denn das Limit bei diesen Sachen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Ja , mir passiert es sehr oft. Plötzlich willst du Danke geben steht da " Fehler, du hast 100 Danke ( oder Hilfreich) vergeben. Limit ereicht , morgen kannst du weitermachen .

Wenn du dann ein weiteres verleihen willst geht das nicht mehr.

Aliquis11  14.01.2024, 19:06
@Wertzuiop385

Bei mir ist das nie so, ich glaube, die höchste Anzahl, die ich je an einem Tag verliehen habe, war 30?

Ich hatte das noch nie

Ich gebe nur Leuten ein hilfreich denen es auch gebührt und „Dankes“ auch nur wenn es eine wirklich gute Antwort ist. Ich bin da etwas strenger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Wertzuiop385
Fragesteller

Ja ich sollte das wohl auch mal weden. Trotzdem hilft deine Antwort sehr weiter nur kann ich dir wegen dem Limit erst morgen ein "Hilfreich und ein Danke" geben.