Kann man irgendwie hier auf GF wegen diese ganze Limit Geschichte irgendwas daran ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitenbetreiber könnten das durchaus ändern. Die könnten hier so ziemlich alles nach Belieben ändern. Tatsächlich erfolgt das aber alles nicht willkürlich. Alle Funktionen und Einschränkungen, die es hier gibt, haben irgendeinen Sinn. Das Team macht sich andauernd Gedanken darüber, wie was sein sollte, um aufkommenden Ansprüchen gerecht zu werden. Im Falle der Limits ist es meines Erachtens der Anspruch, Punktemanipulation einzuschränken.

Der Support kann das ändern, jedoch werden sie das nicht machen. Das Limit ist ein Spamschutz, genauso wie bei dem stellen von Fragen oder dem verfassen von Antworten. Es gibt immer eine gewisse Zeit die man abwarten muss, bis man erneut dasselbe ausführen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sind die Bewertungen denn wirklich so wichtig? Wenn man nur die wirklich hilfreichen Antworten Liked dann kommt man sicher nicht so schnell an‘s Limit. Außerdem verhindert das ja Punkte Schieberei unter Freunden oder mit Doppelaccounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt