Habt ihr das Danke oder Hilfreich-Limit hier schon mal erreicht?

LovePitbulls  13.03.2024, 21:52

Wozu muss man so was Dummes fragen? So dumm, ey! Man merkt gleich, dass Du da schon in der Vorstufe der Nick-Krankheit warst. Nix machen. Mein Beileid.

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja, danke, nix machen... Bin jetzt unheilbar krank🐇🤣🤣

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch nie. Ich bin aber auch noch nicht lange bei gute Frage und auch nicht besonders aktiv.
Bis vor kurzem wusste ich auch gar nicht, dass es ein Limit gibt.

Ja, das Limit erreiche ich öfter mal, ich vergebe meine Danke und Hilfreich gerne, denn sie sind ja nicht aus Gold, wie manche User denken und Krämpfe im Finger bekommen, wenn sie ein Danke und Hilfreich anklicken sollen.

Die Plattform ist zum Austausch da, wenn ich gute Beiträge lese, möchte ich auch Danke und Hilfreich abgeben, schliesslich geben sich die User Mühe und opfern Zeit mit ihren Beiträgen.

Oh ja, schon mehrmals 🙄. Diese ganze Limit Geschichte geht mir so auf dem Sack ey :/

Nein noch nie. Ich wusste nicht einmal, dass es da ein Limit gibt.

Nein. Ich wüsste auch nicht, wie ich das hinbekommen sollte. Ich geb das ja nur bei wirklich guten Beiträgen. 😜

warehouse14