Wie findet ihr das Limit, dass man nur begrenzt hilfreich und danke geben kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Limit super K4CK3! Ich will unbegrenzt hilfreich und danke vergeben. Es ist aber auch ok, weil so kann Spam verhindert werden. Dir noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüße.

Thesecretguy
Fragesteller

Meine Meinung!

Ich bin eigentlich ziemlich großzügig mit 'Hilfreich' und 'Danke' und bin trotzdem noch nie ans Limit gekommen.

So viele Antworten zu lesen nimmt schon viel Zeit in Anspruch, besonders bei ausführlichen Antworten, wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Die Bedenkzeit, wie hilfreich sie ist, noch garnicht mitgerechnet.

Ohne Limit würde es dazu führen, dass besonders kurze Antworten bevorzugt werden.

Neugier4711  08.01.2024, 15:03

Ich bin es von ask.fm gewöhnt, jede Antwort die mir gefällt zu liken und komme fast täglich ans Limit hier. Bei ask.fm lag das Limit bei 1000 und selbst das habe ich zeitweise erreicht gehabt. Jetzt natürlich nicht mehr, denn mehr als 10 Antworten pro Tag, mit Inhalt, gibt es da kaum noch (:

Hallo,

ich bin noch nicht an die Grenze gekommen. Ich finde deine Einstellung aber gut. Wenn die Antwort wirklich hilfreich ist, dann mache ich das auch so. Sowie ich auch die Beiträge auszeichne, die am hilfreichsten waren (solange es möglich ist, weil es wirklich hilfreich war). Ich möchte nicht irgendwas nur für Punkte auszeichnen. Generell verstehe ich nicht, wieso es ein Limit gibt. Es ist doch schön und praktisch für alle, wenn man sich bedankt und anderen weiterhilft. Naja, einen schönen Abend noch

Rike20

Ich finde es nicht unnötig, aber ich finde es könnte mehr sein.