Bei wie vielen hilfreich/danke Klicks ist das tägliche Limit erreicht?

6 Antworten

Nach 100 Bewertungen ist das Limit erreicht. Um 0 Uhr kann man aber wieder weitermachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hummingbird666
Fragesteller

Oha, gut zu wissen🤓

Jeweils nach 100 Bewertungen ist Schluss für das Limit und geht dann erst ab Null Uhr wieder von vorn los. :-)

Nach 100 ist das Limit erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Man kann pro Tag jeweils nur 100 Hilfreich und Danke-Bewertungen vergeben.