Habt ihr das Danke oder Hilfreich-Limit schon mal erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Noch nie 48%
Ja, mehrmals 45%
Ja, nur einmal 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehrmals

Hey,

Jap,tatsächlich fast täglich😅🤭

(Ich like halt gefühlt jede Antwort von Freunden oder bekannten,oder wenn ich eine ''gute'' lese 😅😂)

Heute aber tatsächlich noch nicht :)

LG 🙈

TierLieber13  29.01.2024, 22:39

Genau jetzt hab ich es erreicht😅😂😭

Ja, mehrmals

Meist erreiche ich es täglich, oft schon am frühen Nachmittag, meist am Abend bevor ich offline gehe.

Ja, mehrmals

ja, ich glaube schon ein oder mehrere Male ist aber schon länger her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja, mehrmals

Das passiert schon, aber nicht so oft. Wenn, dann ist es ärgerlich.

Ja, mehrmals

Ja, ich erreiche dieses Limit leider sehr oft. Es ist schon nervig und unnötig, aber egal.