Habt ihr schon mal das Bewertungs-Limit erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja, leider kommt das bei mir häufig vor. Ich like sehr viel, auch von meinen GF-Freunden.

Ich gebe stattdessen ein "Danke". Wobei auch dieses neulich aufgebraucht war 🙈😅

Mich nervt es, dass man ein Limit hat. Ich hoffe, Gute Frage schafft das wieder ab 🤷🏼‍♀️

LG!

Torrnado  09.04.2022, 22:50

würde ich mir auch sehnlichst wünschen

Ja

Jeden Tag und manchmal sogar schon am Vormittag. :-)

Ja

Wenn man es übertreibt und alles mit hilfreich markiert, kommt irgendwann eine solche Nachricht.

MrAmazing2
Fragesteller

Ich hab nur Hilfreiches mit Hilfreich markiert :(

Aber bei einer Umfrage ist halt fast jede Antwort hilfreich...

Ja

Ja. Durch Negativ-Bewertungen. Bei dem ganzen Unsinn, der hier so verfasst wird, geht das sogar ziemlich schnell bei mir.

MrAmazing2
Fragesteller

Haha, kann ich nachvollziehen :D

Christina168  08.04.2022, 21:33

Was drückst du da,

nicht hilfreich? Der in der Mitte?

paradox1899  08.04.2022, 22:34
@Christina168

Naja, hat ja auch keinen großen Effekt, aber es ist trotzdem befriedigend. 😄

Ja

Das ist aber schon so lange her, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass es existiert, bis du mich gerade wieder daran erinnert hast.

MrAmazing2
Fragesteller

Ah, und ich dachte schon das wäre ein neues Feature... Aber nope, dann hab ich wohl heute einfach ein neues Hoch erreicht bei meiner Gutefrage-Sucht haha