Warum bekommt man keine Benachrichtigung, wenn man das Limit an "Daumen hoch geben" erreicht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon genug Fragen geliket hat und eine Antwort schreibt, wird der blaue Daumen wieder weiß.

Dann weiß man das auch, wenn man schon zuviel Daumen hoch gegeben hat.

7veren
Fragesteller

Genau, finde ich aber trotzdem nervig, dass man keine Benachrichtigung erhält

Sowas gibt es leider nicht. Man muss immer nur bedenken, es gibt 100 Danke + Hilfreich. Mehr kann man leider nicht machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Benachrichtigung gibt es leider erst dann, wenn das Pulver bereits verschossen ist.

Ich fände es auch gut, gäbe es vorher eine Art Warnung, wenn man sich auf das Ende zubewegt.

Das Limit liegt bei 100 und Sie erhalten eine Meldung, dass Sie es erreicht haben. Es wird jeden Tag um 00:00 Uhr zurückgesetzt. Leider sieht man nirgendwo, wie viel man an diesem Tag noch geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung