Wird man über ein "nicht hilfreich" benachrichtigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein über solch eine Handlung würde kein User hier etwas mitbekommen. Nur kann es passieren das deine Antwort dann weiter nach unten rutscht wenn jemand dies bei dir anwendet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Aufgrund einer " Nicht Hilfreich " Bewertung wirst Du daran nicht benachrichtigt.

Nur wenn Du eine positive Bewertung auf Deine Antwort bekommst wie z. B. Hilfreich, Danke, hilfreichste Antwort, bekommst Du dann eine Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, wird man nicht. Niemand kann das sehen, auch andere Nutzer nicht. Deine Antwort wird nur ein bisschen nach unten rutschen.

Mfg

Nein, man bekommt keine Mitteilung.

LG Timggh